Fly away & find happiness
Gedankenreich Person selbst. Gästebuch Kontakt Archiv
Tag für Tag.

Auf, auf. Neuer Tag, neues Glück. Kaum zu Hause angekommen, werde ich dazu verleitet mich an den Pc zu setzen und zu schreiben. Auch heute, oder eher - zu dieser Zeit wird es keinen riesengroßen Text geben. Heute war der erste Tag auf meiner Arbeit. Schreiende Menschen, viel was auf die sensiblen Nerven ging. Dazu muss ich sage, dass ich seit 1 1/2 Jahren in einem Hospiz arbeite. Nicht mehr für lange Zeit, da ich es nicht mehr aushalte. Ich hatte es mir am Anfang nicht so schwer vorgestellt, habe naiv gedacht und war der Meinung, dass ich das mit links schaffen würde. Falsch gedacht. Nun, ein guter Chatfreund von mir schreibt heute seine Matheprüfung. Demnach nochmal:

Ganz viel Glück. Du packst das.

Onimus, patabloe - Nietmanureas.

16.2.09 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

noveras pelacentro.

Gratis bloggen bei
myblog.de